Montag, 18. August 2008

Harlekinarmband









Wollte mal Fenstern,
was dabei herausgekommen ist seht Ihr hier.
Ein buntes Etwas, in dem wieder einmal neue Techniken probiert wurden. Z.B. die Netztechnik am Toggle und ein gefädeltes Dreieck, das eigendlich dann doch keins geworden ist.
Hat jetzt eher was von Jack in the box.

Kommentare:

Beadlibitum -Perlen nach Belieben hat gesagt…

Das ist großes Kino.
Ich verlinke ich, so viele sehenswerte Sachen.
Grüße
Angelica

Gülperi hat gesagt…

Na Deine Sachen sind auch super!!! ;)

perlenmuster hat gesagt…

Die restliche Schmuckstücke sind traumhaft,aber dieses Armband ist mein absoluter Liebling, es sieht einfach aussergewöhnlich aus.

Angelica hat gesagt…

Ich find alles extraordinaire, aber so ein Armband in solchen farbstellungen würde ich nie hinkriegen... Danke fürs Zeigen. Ein Fest für die Augen, der ganze Blog.

Kerstin hat gesagt…

Das sieht echt genial aus!!