Dienstag, 23. September 2008

Lieblingsfarben





Das Cellinimuster ist von Fofinha und Suzanne Golden inspiriert.
Für meine Variation habe ich es noch gespiegelt.
Der Verschluß ist in Raw gearbeitet, seitlich davon Herringbone.
In der Mitte der Kette ist ebenfalls Herringbone die Basis und wurde üppig bestückt mit allerlei Perlen und Cabochons

6 Kommentare:

Perle hat gesagt…

Mein lieber Scholli....das ist ja mal ein Knaller.
Ganz, ganz großes Kino. Ich gratuliere dir zu deiner Fantasie, klasse!!!
LG Birte

froschprinzessin hat gesagt…

ich staune immer wieder, was in dir so schlummert.... bitte mehr davon.

LG von Annette

Silvia hat gesagt…

Mir fehlen die Worte, traumhaft schööööööön!

LG Silvia

Nicki hat gesagt…

Diese Kette ist ja auch wieder der Hammer! Wahnsinn diese Geduld. Unglaublich! Und danke für den Award! Werd ich gleich mal einstellen!
Liebe Grüße,
Nicki

Anonym hat gesagt…

Tolles Ding, die Ideen in dieser Kette hätten auch für 3 Ketten gereicht !
Perlige Grüsse - Susanne

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Wow....ist das ein Wahnsinnsteil....wunder-wunderschön...die Idee und die Umsetzung ist schlichtweg "hammermäßig" ganz großes Kompliment.
Liebe Grüße Andrea