Donnerstag, 30. Oktober 2008

Herringbone verflochten


Diese Kette hat sich wie von selbst aus einem Versuch ergeben.
Hatte eigendlich noch einen passenden Anhänger, aber nach dem alles fertig war fand ich es zu überladen. Also hab ich den Anhänger wieder entfernt und jetzt gefällts mir.

Kommentare:

Beadlibitum -Perlen nach Belieben hat gesagt…

Bombig, unglaubliche Farbkombi weil so simpel und so schöööön. Wird als Idee gespeichert, das könnte ich auch , glaub ich...Denk an die Startperle! G&K
Angelcia

Gesche Johanna hat gesagt…

Hi Gabi!
Das sind tolle Farben, gefallen mir auch immer wieder.

Und Herringbone ist auch immer weider toll. ;)

Lieben Gruß
Gesche Johanna

Nicki hat gesagt…

Hallo!
Die ist ja einfach der Oberhammer! Die gefällt mir supergut! Und dann auch noch so ein schönes grün....mein grün! :-)))
Ganz klasse!

Liebe Grüße,
Nicki

Ricki hat gesagt…

Ist dir wirklich genial gelungen!!!
LG Ricki

Irosperle hat gesagt…

Sehr gelungene Kreation! Klasse!