Samstag, 29. November 2008

rosa auf die schnelle



die Farben dieses Armbands sind leider mit meiner Kamera kaum einzufangen...
...es schillert und leuchtet.
Und ist so schnell gemacht.

Kommentare:

Valerie hat gesagt…

Bezaubernd schön!

Michaela hat gesagt…

Ha, ein müdes und resigniertes Lachen quält sich auf mein Gesicht. Ich wünschte, solche "einfachen" Teile entstünden unter meinen Händen. Doch ich scheitere schon an den einfachen Auffädelarbeiten und spätestens beim Verschluß anknoten ist es um mich geschehen und die hart erkämpfte Kette endet wieder als einzelne Perlen.
Kurz gesagt: Ich bin begeistert von diesem wunderschönen Armband. Und ich kann mir nicht vorstellen, wie man dazu "einfach" sagen kann.

Toll!!!!
Liebe Grüße.
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich bin aus Kiel und ich liebe Perlen und mache selber vieles. Ihre werke sind auch wunderschön. Mediha Sa





p