Montag, 15. Dezember 2008

Amigas



Hab ich von Patricia geschenkt bekommen ;) Danke

Möchte ich gern weiterreichen an:

Divina
Perlenfee
Irina
Valerie und
Annette

Kommentare:

Betina Sandra Guelman hat gesagt…

nice blog
i invite you to see my blog
http://betinaguelman.blogspot.com/

perlenfee hat gesagt…

Welche Überraschung komme gerade aus Tirol,Danke Gabi das Geschenk nehme ich gerne an.

LG Renate

froschprinzessin hat gesagt…

ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk?
Danke du berliner Göre.... und was mach ich nun mit meiner hanseatischen Beziehung zu Awards? Ich nehm ihn mit :-)))
LG auch an die Kurze sagt Annette

Den letzten den ich vergeben habe, den wollte übrigens niemand, ist das nicht merkwürdig? Aber eigentlich wundere ich mich seit "damals" über gar nichts mehr....

Valerie hat gesagt…

Liebe Gaby,
zwar hast Du schon einige Auszeichnungen, trotzdem möchte ich Dir noch eins schenken.
Liebe Grüße und ein wunderschönes Weichnachtsfest wünsche ich Dir!

Valerie

Irosperle hat gesagt…

Vielen Dank Gabi für die Auszeichnung.

LG Irina

Valerie hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich kenne das aktuelle Anti-Avard-Gefühl, es ist auch jedem selbst überlassen, ob er die weitervergebenen Avards den anderen Bloggern sichtlich machen will oder nicht.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich es so empfinde.
Kannst es abholen, musst Du aber nicht.
Ich wünsche uns ein friedliches und nettes miteinander!
Liebe Grüße
Valerie